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Kommunikationsstrategie

Kommunikationsstrategie "Die Kommunikationsstrategie für das Operationelle Programm des Landes Brandenburg für den Europäischen Sozialfonds in der Förderperiode 2014 – 2020 ist darauf ausgerichtet:

 

 • die Strategie, Ziele und Fördermöglichkeiten des ESF einer breiten Öffentlichkeit und insbesondere bei potenziell Begünstigten, Interessenträgern, Multiplikatoren und den Medien bekannt zu machen,

• die Ergebnisse und Erfolge des Landesprogramms (Operationelles Programm) anschaulich zu verbreiten, so dass der Mehrwert des ESF für das Land, die Bürgerinnen und Bürger und die Unternehmen sichtbar wird,

• die Unterstützung aus dem ESF für alle transparent zu machen.

Die Strategie ist mit konkreten Informations- und Kommunikationsmaßnahmen untersetzt, die auf Landesebene durchgeführt werden. Dabei soll anschaulich vermittelt werden, wie Menschen ihre persönlichen und beruflichen Ziele mit Hilfe des Europäischen Sozialfonds erreichen.“


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